HoliMethics® steht zusammenfassend für Heilsame Methoden, die auf vielfältige Weise dazu beitragen, Zusammenhänge des Lebens, der menschen-gemachten Welt, und der Welt in der Schöpfungsordnung, sowie das Zusammenspiel von geistigen, seelisch-emotionalen, und physischen Kräften zu erkennen. Diese Erkenntnis führt den Menschen an die bewusste Erkenntnis seiner selbst, und eröffnet ihm unter anderem die damit verbundene Verantwortung für das eigene Leben in seinen Zusammenhängen zu übernehmen.

Aus der sich zeigenden Ordnung des eigenen Seelenplanes, geht der authentische Mensch in der Weise hervor, dass er ausgeglichener, und in gesunder Selbstermächtigung, stimmige Zustände herstellt, in denen er mehr Zufriedenheit und Ausdrucksmöglichkeiten findet.


Mit HoliMethics® bieten sich verschiedene Chancen zur persönlichen weiteren Ent-Wicklung an. Schwerpunkt und Spielraum dabei bleibt der eigene Impuls, im Wunsch nach dem eigenen vollen Potential an Selbsterkenntnis, Ausdruck, und darüberhinaus Vermögen und Erfüllung.. Viele "Tools", die Vera in einer für HoliMethics typisch spezifische Zusammensetzung unterrichtet, und die einen lösenden, befreienden Prozess ermöglichen, finden ihren Ursprung in ur-altem, auch wedischen Wissen, in gesundheitlich integrativen Aspekten, Quantenphilosophie, Neurobiologie, Astrologie, Belangen des Körpers, Ausdruck, Aspekten und Einflüssen der Bewegung, Tanzkunst & Musik , Bioenergetic, Karma, sowie kulturell-historische Aspekte.

Mit dieser Synergie sind die Konditionierungen und Trauma lösbar, die den Menschen so formen, dass daraus Pläne und Wünsche hervorgehen, die ihn letztlich "erdrücken". Denn was er aus seinem Verstand und seiner Logik heraus nur im Sinne von Befriedigung, Kontrolle und Macht nutzt, entspricht weniger der Ordnung der Schöpfung.

Mit dem Unterricht, und den vermittelten Anwendungsmöglichkeiten finden sich Authentizität, bedingungslose Liebe und Ur-Vertrauen, Zugang zum eigenen Seelenplan, zur Intuition (und damit auch zu Herzqualität) wieder ein, - und damit verbunden ein auch größeres Wohlsein.

Denn je dichter die Strukturen, Abwehrstrategien hinsichtlich Ängsten, vor allem Angst vor Kontrollverlust gesponnen sind, die das menschliche Ego erschafft, desto mehr Blockaden im Leben zeigen sich, - bis hin zu körperlichen Symptomen, bis hin zu Krankheit. Jede Krankheit bedeutet letztlich Unordnung.

Die Muster der Verweigerung, und die blockierenden Schichten nach und nach zu lockern, zu lösen, auszugleichen und so zu integrieren, dass die Ordnung der Hierarchie von Geist, Seele, Psyche-Emotion, und Körper wieder stimmt, lassen Erkenntnis, erweitertes Denken, Bewusstsein und Energie "neu" verschmelzen. Darin liegt eine Art Geburt, in der das eigentliche Leben erleichtert zutage tritt..

VERA



VEdenjeRA

Wer schon kann im deutschsprachigen Raum etwas mit dem Wort VEdenjeRa (Vera) anfangen. Veden...was?

Veden? Da liegt wohl Indien, Brahmane, und Guru nahe.

Doch halt! Veden. Das ist ja auch das Wort Weden.

Und das Wort „Weden“ stammt von dem russischen „Wedat’“ deutsch „Wissen“.

Es gibt (meist russische, weil Sanskrit verstehen könnend) Menschen, denen indischen Gurus erzählen, dass all das Wissen zu ihnen nach Indien gebracht wurde, und dabei sprechen sie vom hohen Norden, da, wo sich einst das Land Hyperborea befand.

So heißt es, dass unsere europäischen Ahnen (und auch die in Asien alias das Land der Assen) ihr Leben nach den Weden geführt haben. Und zwar in Sachen Glaube als auch ganz alltäglich.

Schon bei den Weden geht es vorrangig um die Balance von Geist und Körper, von Geist und Materie. Es geht also auch darum, wie der Mensch im Einklang mit dem Universum, der Natur und Tier, und Seinesgleichen lebt.

(Erst mit dem Aufkommen der "neuen" Religionen wurde fast alles an wedischem Erbe zu nichten gesucht. Verwirrung und Verzerrung sind über einen langen Zeitraum gestiftet,  - und doch, sind manche Begriffe geblieben, die wir Heutigen im besten Sinne kennen, und die einen Blick durch den Türspalt ermöglichen, wie beispielsweise der Ausspruch: "Ein echtes Ass sein!"  - Und das ist gut! Denn mit solchen "Kleinigkeiten" kann die Tür zum alten Wissen, und damit für ein besseres Leben wieder weit geöffnet werden.

        VedenjeRa (Wissen vom Licht)

Schule des Lichts 4 Ebenen
Share by: